Slide Left Slide Right
6

3

4

2

BOX Philosophie

Unsere BOX Philosophie

  1. CrossFit Mitte ist ein Ort des positiven Denkens.

  2. Sei herzlich willkommen, aber behandele unser Konzept für Deine Gesundheit, Körperziele und Stress Abbau mit Respekt.

  3. Lasse Dein Ego vor der Tür.

  4. Sag hallo, wenn Du ein anderes Mitglied triffst. Auch wenn Du unsicher bist, das geht anderen genauso.

  5. Sei hilfsbereit Anfängern und anderen Mitgliedern gegenüber. Als Mann, sei natürlich ein Gentleman unseren Frauen gegenüber.

  6. Unterstütze diesen besonderen Ort und zahle zuverlässig Deinen Beitrag

  7. Verhalte Dich respektvoll: Wenn ein anderer Kurs noch läuft, bleib abseits von der Trainingsfläche und bitte nicht an den Geräten trainieren

  8. Wenn der Coach das WOD erklärt, höre zu und beschäftige Dich nicht mit was anderem oder quatsche nicht während dessen.

  9. Respektiere die Geräte, räume alles wieder ordentlich zurück, droppe keine 5 Kilo Plates oder Kettlebells, natürlich aus Sicherheitsgründen immer.

  10. Trainiere hart und feuere die anderen an, wenn Du fertig bist.

  11. Sei Missionar, erzähle anderen von Deinen Erlebnissen und verbreite die Botschaft, dass Crossfit Dein Life Changer war.

CrossFit Journal: The Performance-Based Lifestyle Resource
CrossFit Mitte - Berlin